Kopien von Bewertungen meiner Klienten aus verschiedenen Portalen

Aus Datenschutzgründen und der sensiblen Thematik,wurden die Namen teilweise entfernt.

Anonym

Ich bin zu 100% zufrieden mit Frau Hangen. Sie ist sehr einfühlsam und ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Nach 5-6 Sitzungen haben sich viele meiner Probleme erledigt, weil sie mir den Glauben an mich selbst zurückgegeben hat. Durch ein Kindheitstrauma war ich schon wo anders in Behandlung, aber dort wurde mir nicht so gut geholfen, wie bei Frau Hangen.


Anonym

Ich war ca 6x bei Stefanie Hangen und bin sehr froh, dass ich sie entdeckt habe. Ihre positive Ausstrahlung,ihr Methodenreichtum, ihr Humor und ihre Empathie haben mir geholfen, sehr konkret eine Krise mit der Familie und einen Umzug zu wuppen. Eindeutige Empfehlung!!!

Anonym

Ich habe mich für ein Coaching bei Fr.Hangen entschieden wegen mehrerer Probleme die mich in meinem Alltag verfolgten. Vorallem wegen schlechter Gedanken. Nach mehreren Sitzungen mit Fr.Hangen ist es mir gelungen mit diesen ,,schlechten“ Gedanken umzugehen. Bei Fr.Hangen fühlt man sich zudem sehr gut Aufgehoben, denn durch ihre Einfühlsamkeit und lockere Art fällt es einem ziemlich einfach über seine Probleme zu sprechen. Außerdem wird einem nicht nur mit seinen geschilderten Problemen geholfen, man erfährt zudem sehr viel Wissenswertes und man hat das Gefühl man lernt sich komplett neu kennen. Durch das Coaching wurde ich schnell an meine Ziele gebracht und habe gelernt das man immer größer als seine Gedanken ist. Dadurch aufjedenfall nur Weiterzuempfehlen!


Anonym

Sehr nette und kompetente Therapeutin! Bin absolut zufrieden!


Anonym

Tolle Beratung, bin sehr zufrieden, vor allem schaut Frau Hagen nicht auf die Uhr. Sie ist sehr einfühlsam, bringt einen schnell auf den Punkt, wo die Probleme bestehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.


Anonym

Ich komme jetzt fast schon ein Jahr zu Frau Hangen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass es nicht nach 55 Minuten vorbei ist wenn es gerade intensiv und spannen wird. Bei meiner Psychologin ist dann leider oft die Zeit um. Frau Hangen beendet die Stunde erst dann, wenn alles besprochen wurde, was mir wichtig ist. Frau Hangen hat durch ihre offene und wertfreie Art einen ganz besonderen Charm, der mich einfach angstfrei reden lässt. Ich konnte bei ihr schon mehr bearbeiten als mit meiner Psychologin. Durch ihre jahrelange Erfahrung hat sie es einfach drauf einen schnell auf die Problematok zu stoßen und einen Weg zu finden. Ich fühle mich einfach verstanden und gut aufgehoben. Vielen Dank für ihre Zeit und die gute Arbeit! Daumen hoch!!!! P.S. Für allen den Coaching zu teuer ist, ich konnte mein berufliches Coaching beim Finanzamt absetzen und bekam Geld zurüch!!! 😉


Anonym

Frau Hangens Professionalität zeigt sich in ihrer sehr guten Analysefähigkeit einhergehend mit Einfühlungsvermögen und Humor. Durch die Gespräche und die EMDR Methode kommt tatsächlich etwas in Gang. In einer schwierigen Lebensphase haben mir die Besuche bei Frau Hangen geholfen klarer zu sehen, stärker zu werden, positiver zu denken und Lösungsansätze für akute Belastungen aktiv umzusetzen.


Anonym

Kompetent und rasche Hilfe. TOP! Vielen Dank. Bin begeistert!


Anonym

Fr Hangen besticht durch ihr weitreichendes Wissen gepaart mit Empathie, Direktheit, Klarheit und Souveränität. Was ich auch sehr zu schätzen weiß ist ihre ganzheitliche Sichtweise. Meine Beurteilung nach einigen Sitzungen… uneingeschränkt empfehlenswert !


Anonym

Frau Hangen hat mich in einer wichtigen Phase meines Lebens begleitet und ich bin ihr sehr dankbar dafür!Ich schätze ihr empathisches Gefühl für die Situationen,ihre direkte und ehrliche Art,gepaart mit Witz und Charme,Thumps up!Besonders hervorzuheben ist die Traumatherapie EMDR,die sie professionell durchführt.Ihre Sitzungen sind für mich positiv nachhaltig und haben mich persönlich weitergebracht.Vielen Dank dafür!

Anonym 478875, vor mehr als 2 Jahren

Einen Besuch bei Frau Hangen kann ich jedem Patienten, der mit Panikattacken, Todesangst und unverarbeiteten traumatischen Erlebnissen zu kämpfen hat, empfehlen. Es ist unglaublich, wie schnell und anhaltend die EMDR-Methode greift. Zumal man sich als betroffener, verzweifelter, entkräfteter Mensch den langwierigen, monatelangen Freudschen Seelen-Striptease ersparen und sofort auf den Punkt kommen kann. 5 Sterne für Frau Hangen und meine Empfehlung!


Anonym 465278, vor mehr als 2 Jahren

fr hangen, herzlichen dank für ihre empathische und kompetente begleitung.dank ihrer vermittlung wurde für mich und mein gegenüber eine tragfähige und transparente kommunikationsebene sichtbar und nun auf dem weiteren weg mit ihnen etabliert!


Kompetent und äußerst integer

Anonym, vor mehr als 2 Jahren

Frau Hangen hat sich für mich als ein Geschenk an einem äußerst schwierigen Zeitpunkt in unserem Leben erwiesen. Nicht nur, dass sie ihre Tools gut beherrscht, absolut entscheidend für den Fortschritt waren ihre eigene menschliche Reife, ihr Mitgefühl und ihr Optimismus, dass alles sich zum Besten wendet. Und so ist es nun gekommen. Meine besten Wünsche begleiten sie … #Kompetenz #Reife #Mitgefühl


Empfehlung!

Mungo12, vor mehr als 2 Jahren

Frau Hangen (The Coach Köln) hat mir durch ihre ehrliche und unkonventionelle Art sowohl in einer schweren Lebenskrise als auch danach im Alltag sehr geholfen.
Durch ihre jahrelange Erfahrung und ihr gutes Gespür für versteckte Ängste und Emotionen hat sie bei mir das bewirkt, worauf ich jahrelang davor bei anderen Therapeuten stets gewartet habe – nämlich, dass sich die Dinge tatsächlich endlich anfingen zu ändern.
The Coach Köln kann ich von Herzen jedem empfehlen, der/die trotz allen Bemühungen immer wieder am selben Punkt ankommt. Mit ihr lernt man sich selbst neu kennen und erhält endlich ein Handwerkszeug, um alte Muster zu durchbrechen. Dadurch findet man endlich einen Weg aus dem Irrgarten, den man sich selbst oder den das Umfeld einem gebaut hat. #Psychologie #Emdr #Super Hilfe


Lebensrettung

C + W, vor mehr als 2 Jahre

Ich bin durch meinen Lebensweg mit sehr vielen Psychotherapeuten/Psychatern usw. konfrontiert worden. Es gab da durchaus ein paar für mich gute……aber Frau Hangen ist (zumindest für mich) einfach überragend.
Andere mögen von mir aus Professor sein (man sehe die typisch deutsche Haltung: Doktor oder Professor= Halbgötter), aber sie verfügen nicht über das Wissen, die Erfahrung und vor allen Dingen die Lebensweisheit von gut 20 Jahren LVR.
Als Kunde bzw. Patient des LVR weiß ich, das mir kaum die Ober bzw. Chefärtzte (ich habe mit Herrn Plath interlektuelle Gefächte geführt…nur was nützt mir das als kranker Mensch?) geholfen haben….das waren Schwestern und Pfleger.
Frau Gorski, Papa Schulz und Frau Hangen haben mir zu verschiedenen Zeitpunkten das Leben gerettet.
Ich möchte jeden ermutigen, der Probleme hat, sich um Hilfe zu bemühen.
Hangen ist wirklich gut!!